Montag, 30. Juli 2012

[Aufgebraucht] Juli 2012

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt mein Aufgebraucht-post.
Ich weiß nocht nicht ob ich das regelmäßig mache, hängt davon ab wieviel ich leere.
Diesen Monat war es nicht so viel.
Ich werde auch immer noch dazu schreiben ob ich es mir nachkaufen werde oder nicht.



1. alverde - Mascara Schwung + Präzision


Eigendlich ist sie ganz ok, nachkaufen werde ich mir sie aber trotzdem nicht, denn ich habe meine Lieblingsmascara schon gefunden (Post folgt).


2. alverde - Kompaktpuder #030 beige


Es ist noch nicht kanz leer, aber ich wollte es schonmal mit aufführen.
Hab ein besseres gefunden, desshalb wird es nicht nachgekauft.




3. Guhl - Farbglanz Blond - Blond-Reflex Shampoo


Das ist meine 2. Flasche gewesen, nachkaufen will ich sie mir aber nicht noch ein drittes mal.
Die Spühlung dazu muss ich auch noch alle machen.




4. agnès b. - crème éclat


Ich finde sie super, nur ein bisschen zu teuer.
Ich werde erstmal die von L'oreal testen.




5. Kleenex - Tücher


Nicht sehr spannend, aber ich habe auch eine Packung Kleenex-tücher leer gemacht.
Jetzt habe ich eine Pakung von Lilibe (oder so) auf meinem Schmiktisch stehen und bisher gefallen mir die von Kleenx besser.





6. Chanel - Concealer #01 Clair


Ich weiß nicht was genau es für ein Concealer ist und auch nicht ob es ihn noch gibt.
Aber ich war eig ganz zufrieden mit ihm, ich muss ihn mal suchen.




7. Rival de Loop - Clean & Care -  Augen make-up Entferner #ölhaltig


Es war ein Fehlkauf und desshalb habe ich es für meine Pinsel benutzt.
Bald werde ich mir einen "richtigen" Pinselreiniger zulegen.




8. Bebe young care - relaxing care - day and night cream



es ist noch ein bisschen was drinn:


Nachgekauft ist sie schon einmal, da sie im Angebot war, aber ob ich sie mag weiß ich nocht nicht so genau.




Das sind die Sachen, die ich geleert habe.
ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Morgen kommen dann meine Monatsfavoriten.


Jean






                                                                                                                       
Alle Bilder sind von mir und dürfen nicht kopiert werden

2 Kommentare:

  1. Ich hab momentan eine universal Cream von Maybelline Jade und ich finde die überhaupt nicht gut, ich werde mir die crème éclat von agnès b. bald bestellen, bin schon gespannt wie die ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste garnicht das Maybelline Jade eine hat ;)

      Löschen