Dienstag, 31. Juli 2012

[Favoriten] Juli 2012

Hallo,
pünktlich am 31. kommen meine Favoriten.
Ich habe mir vorgenommen euch immer nur meine aller aller liebsten Beautyprodukte des Monats zu zeigen, also immer nur so 5. Natürlich kann es auch mal ein Produkt mehr oder weniger werden.
Diesmal sind auch noch ein Parfum, 2 Haarprodukte und zwei Schmuckstücke dabei.




Beauty:

bebe young care - goodbye lipstick #pink


Er gibt eine richtig schöne natürliche ab.
Ich finde ihn toll.




Maybelline coloursensational Popstiks #020 Tripical Pink


Ich liebe die Farbe, er ist wirklich toll! Auch wenn er so teuer ist, ich glaube ich würde ihn mir noch einmal nachkaufen, im sale oder so... ;)



basic Kajalstift #01


Diesen Kajal hab ich den ganzen Monat am oberen Wimpernkranz getragen.
Ich mag es einfach wenn meine Wimpern voller aussehen.



essence - mattitying compact powder #04 perfect beige


Momentan mein liebster Puder.
Er deckt nämlich ziemlich gut und mattiert lange.



essence - Longlasting eye pencil #10 almost famous


Es ist ein wunderschöner, sehr natürlich wirkender Lidschatten.
(Falls ihr den noch haben wollt: Ich habe ihn aus der Grabbelkiste!)






Schmuck:


Schmuckrausch - Schmetterling-Ring








Ich finde ihn sehr hübsch.
Manche mögen zwar große Ringe nicht, aber ich liebe sie! 




Bijou Brigitte - Armband



Ich mag es sehr. Diesen Monat wieder dickere Armänder.
Es gibt dazu auch noch eine Kette.





Parfum:

Jeanne Arthes - lover #blackberry


Als ich es geschenkt bekommen habe, mochte ich in erst nicht, aber es hat sich zu einem Fav entwickelt. Vor allem weil es ein bisschen nach Sommer richt.
Gibt es auch in "normal" (ohne blackberrys)
(gibts bei Rossmann ;D)




Haare:


Schwarzkopf - got2b - Schmusekatze #Haarspry & Lotion



Ich liebe es!
Ich benutze die Lotion immer nach dem Duschen und das Haarspray jeden Morgen
(wenn ich ein Shampoo gefunden habe kommt eine ausfürliche Haarrutine)




Das waren meine Favoriten.
Ich hoffe es hat euch alles gefallen!


Jean







                                                                                                
Alle Bilder sind von mir und dürfen nicht kopiert werden.


2 Kommentare:

  1. Der bebe goodbye lipstick gehört, seid ich ihn habe auch zu meinen favoriten! :) toller blog, followed! schau doch mal bei mir vorbei? www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.com , lg Sani ♥

    AntwortenLöschen