Samstag, 28. Juli 2012

[Haul] 26.07.2012

Hallo!

Am 26. war ich bei Schlecker, da unserer jetzt endlich auch ausverkauf macht.
Es gab noch viele alte LE's aber da ich mir die nächsten essence und catrice LE's anschauen möcht, wollte ich dort nicht so viel Geld ausgeben.
Es kann aber sein, dass ich doch nochmal hinfahren werde, mal sehen.


Es sind nur 2 Produkte geworden, eben aus dem oben gannten Grund:

essence urban messages LE eyeshadow chalk #02 it peache
Es ist ein toller Peach-Orange-Ton mit viel Schimmer.
 Preis: 2,29 Euro (-20%)



essence longlasting eye pencil #10 almost famous
den hab ich schonmal, beide aus der Grabbelkiste, und ich finde die (Rosa-Schimmer-) sehr hübsch und für den preis wollte ich ihn dann nocheimal mitnehmen.

Preis: 0,75 euro (-20%)





Hier die Swatches (links pencil, rechts chalk):

 Schatten

Sonnenlicht




Das wars!
Schönen Tag noch,

Jean





                                                                                                                                                               
Alle Bilder sind von mir und dürfen nicht kopiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen