Montag, 13. August 2012

[Gewinnspiel] Beautykrams

Guten Tag! ;) Es gibt ein neues Gewinnspiel von Beautykrams.
Es geht bis zum 31.08.12 um 23.59 Uhr.

Und gewinnen könnt ihr:

  • Essie - Navigate Her Collection #a Crewed Interest
  • Zoeva - Eye Primer

 Das Gewinnpiel beginnt erst unten in ihrem Post.

Hier noch ihre Infos/das nüsst ihr tun damit ihr gewinnen könnt:
  1. Ihr seid Leser meines Blogs per GFC. Neue Leser sind wie immer herzlich willkommen. 
  2. Ihr seid schon 18 oder älter. Wenn nicht, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern. 
  3. Ihr wohnt in Deutschland, der EU oder der Schweiz
  4. Ihr schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet mir meine folgende Frage. Es wird nur ein Kommentar gezählt, für diesen einen Kommentar bekommt ihr ein Los! Ich möchte von euch wissen, welcher Essie-Lack ist euer Lieblingslack? (egal ob Standasrtsortiment oder LE) 
  5. Werde "Gefällt mir" auf meiner Facebook Seite und schreibe mir einen Kommentar auf meine Pinnwand, dann bekommst du ein Extra-Los!
  6. "Follow me" on Twitter und tweete über meine Verlsoung (bitte mit @Beautykrams, damit ich auch was davon mitbekomme), auch das gibt ein Extra-Los
  7. Du hast einen Blog? Dann schreib bitte einen Extra-Post über meine kleiner Verlosung und schick mir den Link als Kommentar unter diesen Post, das gibt zwei Lose. Das Bild unten kann gerne verwendet werden!
  8. Die Verlosung endet am 31.08.12 um 23.59 Uhr, der Gewinner wird in einem Post bekannt gegeben
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Mir gefallen die beien Sachen richtig gut, ich würde sie gerne gewinnen ;)
Macht ihr mit?




Jean







                                                                             
Bild von Beautykrams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen