Montag, 20. August 2012

[Quicktipp] Glitzerlacke entfernen

Hallo,
heute gibt es mal einen Quicktipp.
Wie man ganz leicht Glitzerlacke entfernt.
Ich liebe Glitzerlacke, desshalb muss auch mal ein Tipp zum entfernen her.
Ok, Let's start.

So sollte es ungefär am Anfang so aussehen:


Das braucht ihr sonst noch so:
Alufolie oder Tesa
Nagellackentferner
Wattepad
Schere
Das müsst ihr machen:
Wattepad zurechtschneiden.
Ich brauche es gevirtelt.

Alufolie zuschneiden.
Es sollte um euren Finger passen

Wattenpad (oder den Teil davon)
komplett mit Nagelentferner tränken.

Auf den Nagel legen.


Mit der Alufolie umwickeln
(oder Tesa oder mit was das noch so hält ;D)

- 30 sec. bis 1 min. drauf lassen
- vor dem entfernen noch einmal rüber reiben
- Falls noch Reste drann sind nochmal
wiederholen oder nochmal ganz normal rübergehen

FERTIG! So sollte es dann aussehen.


So einfach ist das ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen,


Jean







                                                                                                              
Alle Bilder sind von mir und dürfen nicht kopiert werden.
Der Tipp ist nicht geklaut ich wollte ihn einfach nur an euch weitergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen