Mittwoch, 8. August 2012

[Raubzug] 31.07., 02.08 & 08.08.2012

Guten Abend, ihr Hübschen!
Heute war ich shoppen und es ist einiges zusammengekommen.
Da ich vorher schonmal 2 Sachen gekauft habe, zeige ich sie gleich mal mit.


31.07.2012

Essence - Miami Roller Girl Eyeshadow # 02 Vice, Vice Baby

Da ich momentan auf glitzernde Lidschatten stehe musste er mit.
Außerdem ist er schön natürlich
1,55 Euro










02.07.2012

Catrice - Blush #050 Apricot Smoothie

Ich musste es Natürlich auch haben. Das berühmte Blush Apricot Smoothie.
Sale - 1,75 Euro



08.08.2012

Essence - quattro eyeshadow #wood you mind?

Das sind Mamas Farben :) Sie kann grün tragen und da sie einen Lidschatten wollte habe ich in ihr geschenkt.
Sale - 0.95 Euro





Essence - nail art stylist

Ich wollte einen Tip painter und da er reduziert war, musste er mit.
Sale - 0.95 Euro



essence - a new League LE - soft touch eyeshadow # 01 my caddy in the wind

Ich wollte eigendlich nur gucken, ob es dort schon die Pigmente gibt. Und was sehe ich?
Einen vollen Ständer der A new League LE!!!
Also 01 geschnappt (sogar gleich zweimal) und zur Kasse gerannt! ;)
Ich hatte ihn nämlich nicht mehr abbekommen und auch schon aufgehört zu hoffen, dass ich in noch bekomme :))
2,25 Euro



essence - (new in Town) - stay all day - longlosting eyeshadow # 09 for fairies

Und was sehe ich im nächsten Laden??? Die New in Town "LE"!
Und der Eyeshadow ist so schön wie ich ihn mir erhofft hatte ;)
Ich like den Namen "for fairies" ;)
2,79 Euro



Barbara Hoffmann - Pinsel
Bei Duglas war ich dann auch. Ich wollte eigendlich was von der Dita von Teese Reihe kaufen, habe mich dann aber doch für 2 Pinsel entschieden. Was genau das für welche sind weiß ich nich, da steht nur:
1. (im oberen Bild oben im unteren unten) "Fundation-Pinsel Braun Exklusiv" 13,95 Euro
2. (andersherum) "Fundation Pinsel Flache Zwinge Exklusiv" 6.95 Euro



Artdeco - Dita von Teese - Nagellack #?

 Das hab ich bei Douglas als Pröbchen mitbekommen. Und - ich bin fast aus den Socken gefallen - es würde 5.00 Euro kosten! Und ich bin kein Mitglied, Stammgast, etc.! Danke! ;)
Die Farbe weiß ich leider nich, weil sie nicht draufsteht. Ich würde sagen es ist #10...




Das wars...
Ok dann bis morgen. Schlaft gut!



Jean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen