Sonntag, 5. August 2012

[Wünsche] Dshini - Zoeva

Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch mal so erzählen, was ich mir demnächst bei Dshini wünshen will.
Also als erstes nur die Sachen via Zeova
Ich weiß es ist ein bisschen viel, aber naja. ;) legen wir mal los.


1. Pure Glam Pigmente
es sind wirklich wunderschöne Farben dabei.
I like:
- canella
- terra di siena
- grey expectations
- sheer the love
- campagne beige
- oxidized earth
- distilled graped
- shilhouette
- crystal orchid
- french press
- lovestoned
- love story
- sea spray
Ne gaanze menge also, die haben da aber auch wirklich tolle Farben!

(Ich werde mir dann mehrere auf einmal wünschen, da man ja einen Mindestwert von 10 Euro haben muss...)





2. Nude Palette & Face Contour Palette

Ich finde beide Paletten toll, also warum nicht im Set ;)
Alina hat mich mit der Nude Palette angefixt ;)






3. Pinsel
endweder ein Set oder einzelnd, mal schauen.


Set: Bamboo Pinsel Set

oder

Gesicht:
- 108 Face Artist
- 120 Kabuki
- 118 Flat Kabuki
- 144 Soft Concealer

Augen:
- 222 All Over Shader
- 205 Eye Stippling
- 225 Eye Blender
- 226 Smudger
- 227 Soft Definer
- 228 Crease
- 234 Smoky Shader
- 230 Pencil
- 235 Precise Shader
- 232 Shader

jaa ich weiß, viiel ;) Ich habe aber auch nicht sehr viele Pinsel und die Lidschattenpinseln muss ich mir das dann noch einmal, wenn es soweit ist, anschauen.





Das wars eigendlich...ähm
Das ist sehr viel, vor allem wenn man das mal aufschreibt ist es mehr als man dachte ;)

Ok, die Tage wird dann das von Douglas folgen (wird wahrscheinlich genauso viel)...



Good night,

Jean



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen