Donnerstag, 6. September 2012

[Aufgebraucht] August 2012 & [Haul] 05.09.2012

Hallo

Ich möchte für euch euch heute 2 Sachen in einen Post schreiben, da beides sehr wenig ist.


1. Kosmetikmord

Endlich mein Aufgebrauchtpost vom August: Es sind nur 2 (!) Produkte. Nächsten Monat wird aber warscheinlich mehr kommen, da viele Sachen fast leer sind...


CL | Deo-Kristall | Mineral Spray

Ich mochte es ganz gerne, da es keinen
Geruch hat und da es keinen Alkohol
beinhaltet ist es nach dem rasieren ganz schön

Nachkaufen: Mal schauen

Schwarzkopf | got2b | anti-frizz Haarspray

like!

Nachkaufen: 2te Pulle schon in Benutzung





2. Haul
Ich hatte, bzw. meine Mutter hat das gekauft.
Ich hatte leider mein Geld vergessen. :(
Schade, denn das neue Catrice & Essence Sortiment war da.


Balea Young | Soft & Care | Gesichtswasser | 1,69 Euro

Da ich dieses Produkt schon oft auf Youtube gesehen
habe, wollte ich es auch mal ausprobieren
& mein Gesichtswasser ist sowieso fast alle.

haha im Aufgebraucht-post
gesagt :D kommt aber nächsten Monatsende.



Wirklich wenig ;)



Jean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen