Montag, 17. September 2012

Raubzug | Urlaub

Hallo!
Heute kommt endlich mein Haul vom Urlaub!
Ich wollte das schon soo lange machen.
Naja, so lange dann auch wieder nicht ;)

Ach übriegens es wird ne Bilderflut!


essence | Miami Roller Girl #02 Miami P'ink




Manhattan | Styleproofed #07S Green Chai




 essence | re-mix you're Style POP Top coat
#01 just can't get enougth





Rival de Loop | High Gloss Nail Colour #69






essence | colour&go #73 princess purnella
alt :)




essence | express dry spray
wieso macht die doofe Kamera das schief?:((



essence | eyeshadow #55 shrimp me up
als Blush voll schön ^^




essence | stay all day | longlasting eyeshadow
#06 rock chic




wet'n'wild | Mono-Lidschatten
#E255B Penny/Sou neuf
changiert zws Pink und Orange mit goldenem Schimmer ^^.^




wet'n'wild Mono-Lidschatten
#E252B Nutty/Noisette
Braun/Taupe-Ton mit silbernem Schimmer





L'oreal | Colour Infaillible #004 Forever Pink
wollte ich schon so lange und da es bei
Ihr Platz -50% gab kahm er dann endlich mit





essence | Colour Arts | multitasker





essence | Colour Arts | eye base




essence | pigments #09 be my brightsmaid
das ist sooo gold!




I ♥ stage | RdLY | solo | colour arts




Mein Haul war vor allen Dingen so groß weil es halt, wie schon gesagt, bei Ihr Platz -50% war.
Und auf 3 Wochen gerechnet. Also 21 Tage 14 Produkte. Das geht doch. :)

38 Bilder ^.^
& ich habe schon welche rausgenommen


Jean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen