Samstag, 20. Oktober 2012

A surprise by Gebäck

Heute kam endlich mein, nach den vielen Schwierigkeiten, lang ersehntes Überraschungspäckchen der lieben Gebäck von Cupcakes & Nailpolish. Ich möchte euch den Inhalt in diesem Post zeigen.





1. essence | 24h hand protection balm | Winter Edition #Caramel Hot Chocolate

Ich wollte mir sowieso so eine Creme kaufen, also schön wenn sie einem geschenkt wird ^.^


Balea | Bademomente #Losgelöst
Sandelholz & Mandelblüte

Ich bade gerne - und das klingt spannend!


 KIKO | nail laquer #282
Mein erster KIKO-Lack
Die Farbe konnte ich wirklich nicht besser rüberbringen, weiß auch nicht wieso :(
Es ist eigentlich ein knalliges Pink - eine hübsche Farbe!




Das wars.
Mir gefallen die Sachen sehr, also an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke !!!

Ich freue mich schon sie alle auszuprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen